Header2h Kopie

MightyChaos1

Der Anfang

Chaos

Mighty

Ryan

Alice1

ialla

Chester

Easy

Hörnchen

Zuma

BadBoy

Impressum

Der Anfang

Adi-und-Beris

Soweit ich zurückdenken kann, gehörten zu unserer Familie immer Hunde. Zuerst waren es Cocker Spaniel. Die erste Dame war vom Züchter und wurde leider nicht alt. Wie der Zufall es wollte, kamen wenig später unsere Nachbarn mit ihrem ungestümen Berris nicht mehr zurecht. Der junge Mann kam zu uns und hatte riesigen Spass daran uns Kindern bei jeder Gelegenheit die Mützen und Handschuhe zu stibitzen. Irgendwie kam dann noch Adi dazu, eine schon recht betagte Lady, die ihren Lebensabend bei einem inzwischen schon

etwas ruhiger gewordenen Artgenossen und drei Kindern geniessen konnte. Die Trauer war gross, als wir uns innerhalb eines halben Jahres von Beiden, bedingt durch ihr Alter, verabschieden mussten.

[Home] [Wie es begann...] [Chaos] [Mighty] [Ryan] [Alice] [Magic ialla] [Chester] [Easy] [Hörnchen] [Zuma] [BadBoy] [Impressum]